Region Hildesheim [wechseln] | Sie befinden sich im Bereich:

Shell FuelSave Diesel

Die Shell Agrar-Profis

Wolfgang Grübler ist passionierter Landwirt und feiert in diesem Jahr sein 25-jähriges Betriebsjubiläum. Er blickt dabei bereits auf eine 20-jährige Shell Partnerschaft zurück. Als zufriedener und damit treuer Shell Kunde ist Herr Grübler der perfekte Protagonist für die Shell Agrar-Profis 2016. Sein Hof in der Lommatzscher Pflege in Mittelsachsen ist auf Ackerbau spezialisiert, misst über 3.000 Hektar und Grübler hat mehr als 50 Landmaschinen. Er berichtet über die Anforderungen an seinen Shell Markenpartner, denn jedes Jahr benötigt er circa 500.000 Liter Shell FuelSave Diesel für seinen Fuhrpark. Mit Shell hat Grübler einen zuverlässigen Partner an seiner Seite, der den Kraftstoff schnell und nach Bedarf liefert sowie beratend zur Seite steht, damit der Landwirt seine Landmaschinen noch effektiver verwenden kann.

no-img

Shell Kurzfilme

Wir zeigen in insgesamt vier Kurzfilmen, welche Anforderungen der Kunde in der Landwirtschaft hat, wie wir als Shell Markenpartner dort unterstützen und wir geben Einblicke in die Forschung und Herstellung von Shell FuelSave Diesel.