AKTUELLES

Lösungen finden. Ausfälle vermeiden.

Jedes Bauprojekt bring spezielle Anforderungen mit sich. Umso wichtiger ist es bereits vor Baubeginn eine lückenlose Kraftstoffversorgung zu organisieren.
Seit fast 60 Jahren steht bei uns die kundenindividuelle Betreuung im Vordergrund. Vor jeder Lösung steht ein Prozess des Zuhörens und die Fähigkeit, die richtigen Fragen zu stellen. Besonders auf Baustellen sind Kraftstoffverbräuche schwer abzuschätzen.
Unsere lösungsorientierten Konzepte, flexible und termingerechte Belieferung sowie die Erfahrungswerte unserer Mitarbeiter:innen helfen Ihnen, die Kraftstoffversorgung kostengünstig und lückenlos zu gestalten.
Faktoren wie Witterungsverhältnisse, örtliche Gegebenheiten und Bevorratungskapazitäten beeinflussen den Erfolg. „9 von 10 Bauleitern sagen unabhängig voneinander diesen einen Satz: „Es muss klappen!“ Und so einfach ist es im Endeffekt auch.

Theoretisch kann man eben planen, was praktisch nicht umsetzbar ist und nach vielen Jahren Baustellenprojektmanagement ist der eigene Erfahrungsschatz der wichtigste Servicebaustein, den ich parat habe,“ berichtet unser Vertriebsmitarbeiter Martin Winter.
Unsere Kunden profitieren auch von erfahrenen Tankwagenfahrern, die vor Ort Verbesserungsmöglichkeiten erkennen und nach Innen-und Außen kommunizieren.
Wenn Sie bauen. Bauen auch Sie auf Mundt.

Erfahren Sie hier mehr!

Lesen Sie HIER weitere aktuelle Meldungen

Folgen Sie uns

Laden Sie unsere Apps

Geben Sie Ihre PLZ ein oder wählen Sie direkt Ihren Standort

Ihre PLZ
Ihr Standort
arrow_upward